Home Aktuelles Anfahrt Impressum Download Fotos Newsletter Bücher Tina SiteMap Links AGB

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter

info@tinas-hundeschule.de
gesund@homoeotherapie.de

Fon: 0172-2483088

 

Hundeschule

 

dinolukaslogo1

 

Ausbildung - Training - Therapie - Tierpsychologie - klassische Homöopathie

 

 

Vom 23.12.2016 - 03.01.2017 ist die Hundeschule und die Tierheilpraxis geschlossen. Der letzte Unterrichtstag ist der 22.12.2016. Ab dem 04.01.2017 freue ich mich wieder auf Euch. Vom
24.12.2016 - 04.01.2017 werden Nachrichten auf der Mailbox, SMS oder Emails weder beantwortet noch gelesen, sondern automatisiert in den Papierkorb! verschoben, damit ich am 04.01.2017 nicht in Schwierigkeiten komme:-)).

Gasthunde sind während der Ferien herzlich Willkommen. Nur am 24.12.2016 + 25.12.2016 +
26.12.2016 sowie am 31.12.2016 + 01.01.2017 ist ein Holen und Bringen der Hunde nicht möglich. An allen anderen Tagen können die Gasthunde jederzeit nach Terminabsprache gebracht und geholt werden.

Wie jedes Jahr verzichten wir bewusst auf eine
Weihnachtsfeier
und stattdessen findet am Sonntag den 08.01.2017 wieder unser traditioneller Neujahrsspaziergang statt. Hierzu laden wir alle Menschen mit und ohne Hund ganz herzlich ein. Ein alljährliches High Light. Ihr seid mit und ohne Hund ganz herzlich willkommen.
Der Treffpunkt ist um 11 Uhr in der Hundeschule. Wir spazieren durch das Naturschutzgebiet in Weilbach und werden gegen 12 Uhr 30 wieder zurück sein und wie immer ein gemeinsames Mittagsessen einnehmen. Dazu ist in der Halle gedeckt. Bettina und Ihr Team wird uns wieder mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen.
Hausgemachte Eintöpfe mit und ohne Fleisch, Gulaschsuppe und ein super leckerer Gemüseeintopf. Zum Nachtisch locken Tiramisu oder Früchtequark, ebenfalls natürlich selbstgemacht. Kalte Getränke, Tee und Kaffeespezialitäten runden unsere Einkehr ab. Für das Essen inkl. Getränke sind bitte 15,- Euro bei Bettina zu zahlen.
Ich freue mich sehr auf diesen Tag und Euer zahlreiches Erscheinen. Zur besseren Planung wird um Anmeldung bis zum 05.01.2017 gebeten (Bitte keine Anmeldungen zwischen dem 24.12.2015 -
03.01.2016!). Bitte sagt bei der Anmeldung ob Ihr die vegetarische Variante oder die fleischige Variante mögt.

Wer nur zum mitlaufen kommt und nicht mit zum Essen geht ist, auch ohne Anmeldung, herzlich willkommen. Wer nur zum Essen kommen möchte meldet sich bitte an mit wie vielen Personen er kommt und was er essen möchte.

Ich freue mich sehr euch alle an diesem Tag zu sehen.
 

 

Home
Hundeschule
Tierpsychologie
Kurse
Preise
Verhalten
Lernverhalten
Hören, Sehen, Riechen
Körpersprache
Richtig loben
Richtig spielen
Richtig korrigieren
Hörzeichen - Sichtzeichen
Hilfsmittel
Dominanz
Rangordnung
Tiersitting
Platzregeln

Home
Tierheilpraxis
Preise
Bezugsquellen
Was ist Homöopathie
Prinzip
Wirkungsweise
Inhaltsstoffe
Dosierung
Klarstellung
Tiergesundheit
Baden
Ernährung
Wurmbefall

 

Ich liebe was ich tue!

© Tinas-Hundeschule & Tierheilpraxis - Christine Stroop

Ich tue was ich liebe!